Passion Sports-Convention

Am 11. und 12 März hatten wir die Gelegenheit, den BMX-Sport auf der PASSION Sports Convention in Bremen auch den jüngsten Besuchern näherzubringen. Mit dem Laufrad konnten sie über den Parcours der BMX-Abteilung des LTS fahren. Natürlich gab es als kleine Belohnung für alle Teilnehmer eine Urkunde.


Fazit vom Wochenende es hat allen großen Spaß gemacht und wir konnten den BMX Sport im Norden gut vertreten. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

Bei Interesse an einem Probetraining meldet ihr euch einfach bei: Heike Drees 0176-29331413 oder unter drees.bmx-lts@web.de

 


Als Dachorganisation aller Radsportvereine im Land Bremen setzen wir uns für die Belange der organisierten Radsportler ein. Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über uns und unsere Mitglieder, aktuelle Nachrichten und Termine, Ansprechpartner und Vereine.