LVM der Nordverbände in Schleswig-Holstein, 05./06.05.2018

Auch in diesem Jahr fanden die Landesverbandsmeisterschaften in Schleswig-Holstein statt. 

 

Der erfolgreichste Bremer war zweifellos der Juniorenfahrer Luca Bockelmann, der an beiden Tagen den Gesamtsieg in seiner Altersklasse einfahren konnte.

 

Weitere Treppchenplätze in der Gesamtwertung gab es für Linda Scholübbers, Mirko Hahn und Laura Wiese.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

 

Zeitfahren:

U13 - Richard Griewald gesamt 4. Platz (RRG Bremen)

U15 - Fynn Termin gesamt 3. Platz (RRG Bremen)

U 15 - Alois Carrad gesamt 7. Platz (RRG Bremen)

U19 - Luca Bockelmann gesamt 1. Platz (RRG Bremen)

U19 weiblich - Laura Wiese gesamt 3. Platz (RRG Bremen)

Frauen-Elite - Linda Scholübbers gesamt 11. Platz (Radclub Bremen)

Männer-Elite -  Lars Bartlau gesamt 7. Platz (VC Vegesack)

Männer-Elite - Maik Schindler gesamt 9. Platz (Radclub Bremen)

Senioren 2 - Mirko Hahn gesamt 13. Platz (Radclub Bremen)

Senioren 3 - Thorsten Bickel gesamt 7. Platz (Rot-Gold Bremen)


Rundstreckenrennen:

U13 - Richard Griewald gesamt 4.Platz (RRG Bremen)

U13 - Paul Baune gesamt 14. Platz (RRG Bremen)

U15 - Fynn Termin gesamt 4.Platz (RRG Bremen)

U15 - Alois Carrard gesamt 8.Platz (RRG Bremen)

U19 - Luca Bockelmann gesamt 1. Platz (RRG Bremen)

U19 weiblich - Laura Wiese gesamt 3. Platz (RRG Bremen)

Frauen-Elite - Linda Scholübbers gesamt 3. Platz (Radclub Bremen)

Männer-Elite - Vladi Riha gesamt 5. Platz (VC Vegesack)

Männer-Elite - Maik Schindler gesamt 9. Platz (Radclub Bremen)

Senioren 2 - Mirko Hahn gesamt 3. Platz (Radclub Bremen)

Senioren 2 - Ralf Schöllhammer gesamt 7. Platz (VC Vegesack)

Es war ein sonniges und schönes Wochenend in Schleswig-Holstein.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle aus Bremen an die Organisatoren der beiden Veranstaltungen!


Als Dachorganisation aller Radsportvereine im Land Bremen setzen wir uns für die Belange der organisierten Radsportler ein. Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über uns und unsere Mitglieder, aktuelle Nachrichten und Termine, Ansprechpartner und Vereine.