BMX-Racing in Bremen



BMX-News


Phönix Racer bei den Sixdays Bremen

Für die Phönix-Racer startet das Rennjahr mit einer besonderen Veranstaltung: Die Sixdays in Bremen. Zwar fahren sie dort nicht selbst, aber die BMXer bauen dort bereits seit mehreren Jahren für die Kleinsten einen Laufrad Parcours auf. So können sich schon die Kleinsten auf zwei Rädern ausprobieren. Auch in diesem Jahr nutzen viele Kids diese tolle Gelegenheit, um sich sportlich zu betätigen. Stolz fuhren sie mit coolem Helm über die Bahn und bekamen zur Erinnerung eine Urkunde. 


Als Dachorganisation aller Radsportvereine im Land Bre men setzen wir uns für die Belange der organisierten Radsportler ein. Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über uns und unsere Mitglieder, aktuelle Nachrichten und Termine, Ansprechpartner und Vereine.